Angebot schalten, um Handelsvertreter zu finden Für Handelsagenten
Eintrag ändern / ergänzen
Angebote Handelsagenten


Kib-Kreal Kft.

01.12.2018

Kurzbeschreibung*

Wir bieten neue EPAL-Paletten an für Abnehmer mit regelmässigem Volumenbedarf.


Angebot

Unser Unternehmen Kib-Kreál Kft. handelt mit EPAL, EURO- und Einwegpaletten und wir suchen neue Märkte in Österreich und weitere EU-Staaten. Wir starten auch unsere eigene Produktion im Frühjahr um Arbeitskräfte mit beschränktem Arbeitsvermögen zu unterstützen und fördern.

Wir bieten neue EPAL-Paletten an, die Lebensmittel- und Pharmazeutischer Erwartungen auch entsprechen (hochqualität, 1200 x 800 x 144 mm, 25 kg, hellfarbig). Wir können regelmässige Lieferungen wöchentlich leisten, auch für grösseren Volumenbedarf. Der vorhergesehene Verkaufspreis sollte minimum 12.00 €/ Stück sein, ist aber volumenabhängig und kann nach Bedarf mit den Endkunden abgestimmt werden.

Unsere Aufgabenstellung zu den Handelsagenten wäre solche Abnehmer in der Industriebranche für unsere Paletten zu finden, die einen regelmässigen Volumenbedarf haben und dauerhafte Verträge für eine laufende Versorgung mit uns schliessen können.

Sortimente und Produkte*:



Kunden- und Abnehmerkreis:


Vertriebsgebiet*:














karpati@kib-kreal.net


Schlüssel:
 
Voreinstellung:
Übersetzung de: