Angebot schalten, um Handelsvertreter zu finden Für Handelsagenten
Eintrag ändern / ergänzen
Angebote Handelsagenten


Krapf

04.10.2019

Kurzbeschreibung*

Der INFUBOY ist ein tragbarer Infusionsflaschenhalter, eine Art Rucksack, mit dem man auf den traditionellen Infusionsständer verzichten kann


Angebot

Der Infuboy wird von der Firma provita spitaltauglich hergestellt. Informationen dazu findet man unter Infuboy-provita.de oder auch unter www.unternehmenswelt.de/Infuboy-bruno-krapf. Das neue Gerät kann nur von Handelsagenten in die Spitäler und Rehakliniken gebracht werden, die über langjährige Kontakte im Gesundheitswesen verfügen. Chefärzte, denen das Produkt vorgestellt wurde, zeigten sich begeistert, gleich begeistert wie die Patientinnen und Patienten, die eine Vielzahl von Infusionen verschrieben bekommen hatten. "Mit dem Infuboy fühlte ich mich schon fast gesund !" meinte ein Patient, der zuvor den Infusionsständer schon stundenlang vor sich her geschoben hatte.

Sortimente und Produkte*:



Kunden- und Abnehmerkreis:


Vertriebsgebiet*:














bruno.krapf@uzh.ch
Prof. Dr. Bruno Krapf


Schlüssel:
 
Voreinstellung:
Übersetzung de: